Literatur

The Dark Side

Verlag:
Stray Cat Publishing Ltd.
Seiten:
64
Sprache:
Englisch
ISBN:
alle 2 Monate

"The Dark Side" ist ein Magazin für den Fan von Filmen aus dem Horror, SF und Exploitation-Bereich. In jeder Ausgabe wird über einen Film ausführlich berichtet, wie er gedreht wurde, wer mitspielte, was während der Dreharbeiten passierte oder wie der Film letztendlich beim Publikum ankam. Daneben gibt es immer DVD Reviews, eine in jedem Heft fortgesetzte Enzyklopädie phantastischer Filme und Portraits von Regisseuren und Schauspieler(innen). Das Magazin legt seinen Fokus mehr auf europäische Filme, ohne aber die amerikanischen Werke komplett zu vernachlässigen.

Update: Mittlerweile ist von diesem Magazin deutlich abzuraten, da bewiesenermaßen die Texte der DVD Reviews im großen Stil einfach von anderen Webseiten (DVD Drive-In, DVD File) ohne Nennung der Original-Schreiber kopiert wurden.

© 1998 - 2017: Sense of View / Carsten Henkelmann