Literatur

X-Rated - The Art of Horror

Verlag:
Medien Publikations- und Werbegesellschaft (MPW)
Seiten:
24
Sprache:
Deutsch
ISBN:
alle 3 Monate

Von diesem Magazin kann ich eigentlich nur abraten. Wie eigentlich alles, was Andreas 'Ich verdiene mit Scheiße Geld' Bethmann rausbringt. Das dünne Heftchen bietet zwar Schnittberichte, aber die gibt es im Splatting Image auch und das teilweise noch ausführlicher. Über die Rechtschreibung und Grammatik möchte ich lieber kein Wort verlieren. Das Heft hat kein einheitliches Design, sondern es wirkt vielmehr so, daß ein Artikel dahin geklatscht wurde, wo gerade Platz war. Häufig werden statt Informationen auch einfach nur ein paar Bilder mit ein bißchen Text versehen, fertig ist der Artikel. Nenene... gibt Euer Geld lieber für ein vernünftiges Magazin aus.

© 1998 - 2017: Sense of View / Carsten Henkelmann