Infos

Hallo und willkommen bei Sense of View!

Für alle, die diese Seite zum ersten Mal aufrufen, möchte ich nur kurz zusammenfassen um was es hier eigentlich geht. Um Filme (ach), allerdings nicht die großen Hollywood-Produktionen (obwohl sich einige davon hier finden), sondern eher um Filme, die man nicht so einfach dem Mainstream zuordnen kann. Das Hauptaugenmerk liegt sicherlich bei den Science Fiction und Horror-Filmen. Allerdings beschränke ich mich nicht nur auf diesen Bereich, sondern strecke meine Fühler auch ganz weit aus. Ich kann leider nicht bei allen Reviews das Video- bzw. DVD-Cover abbilden. Teilweise bespreche ich hier auch Filme, die im Fernsehen liefen oder ich hätte evtl. Copyright-Ärger bekommen. Außerdem wird sicherlich dem einen oder anderen einige Filmbesprechungen etwas kurz erscheinen. Dies will ich aber auf alle Fälle noch ändern (fragt sich nur wann...).

Das wäre es eigentlich von meiner Seite. Vernichtende Kritiken, Anregungen, Kommentare, etc. immer man per E-Mail zu mir.

© 1998 - 2017: Sense of View / Carsten Henkelmann