FAQs

Verkäufst Du Filme?
Nein! Ich stelle hier eine Menge Filme vor und verweise unter Umständen auch auf gute Video- oder DVD-Veröffentlichungen, aber ein Versand bin ich nicht.
Könntest Du mir Film xy kopieren?
Ebenfalls nein! Ich werde bestimmt nicht das Risiko einer Strafverfolgung eingehen. Mal ganz davon zu schweigen, daß mir auch einfach die Zeit fürs Kopieren fehlt.
Wo kann ich Film xy finden?
Da hilft wohl nur eine etwas intensivere Suche im Internet. Für VHS-Videos kenne ich kaum noch gute Quellen, außer vielleicht Ebay. Links zu einigen Seiten sollten sich eigentlich auf meinen Link-Seiten finden. Internationale DVDs bestelle ich wild um die Welt verteilt. Sollte es tatsächlich mal eine deutsche DVD geben, die mich interessiert, dann kaufe ich die auch ganz normal in einem Kaufhaus oder einem Videohändler. Ansonsten gibt es übers Jahr verteilt bestimmt mal irgendwo in der Nähe eine Filmbörse.
Banner oder Linktausch?
Natürlich habe ich nichts dagegen, wenn jemand meine Homepage zu seinen Links setzen möchte und will dies im Gegenzug ebenfalls gerne tun. Allerdings habe ich doch ein paar Maßstäbe was andere Homepages angeht und werde mir die Seiten vorher einmal anschauen. Danach entscheide ich dann, ob ein Linktausch okay ist. Das mag jetzt arrogant klingen, aber Ihr müßt selber zugeben, daß es doch eine Menge an schlecht programmierten und designten Seiten gibt. Außerdem sollten die verlinkten Seiten schon thematisch zu Sense of View passen. Banner benutze ich allerdings kaum, da sich schon eine Menge an Links angesammelt haben und die Ladezeiten sonst zu lang werden.
Wo bleibt denn eine Kritik über Film xy?
Ich mache diese Seite rein privat und just for fun! Ich schreibe hier nur über Filme, die ich selber gesehen habe. Die Filme werden gekauft, aus dem Fernsehprogramm aufgenommen oder ausgeliehen. So kann ich auch nur über das schreiben, was ich mir selber an Land ziehe. Leider werde ich nicht in irgendeiner Art von Filmlabels bemustert (*wink-mit-dem-Zaunpfahl*), sondern muß zusehen, woher ich den Kram bekomme. Deswegen kann ich nicht über jeden Films schreiben, über den eigentlich geschrieben werden müßte. Aber ich bemühe mich! :-)
Die Kritik über Film xy ist ja extrem kurz! Wieso?
Wenn Euch mal eine extrem kurze und grafikarme Kritik hier begegnet, dann stammt die bestimmt noch aus den Anfangszeiten der Seite. Ich habe immer am Ende eines Textes stehen, wann er geschrieben wurde, daran kann man erkennen wie alt schon der Text ist. Normalerweise versuche ich nach und nach diese alten Krücken komplett zu überarbeiten, es handelt sich also nur um eine Frage der Zeit (Tage, Wochen, Monate...) bis der alte Text in die Tonne getreten und durch einen besseren ersetzt wird.

© 1998 - 2017: Sense of View / Carsten Henkelmann