Sortierung nach

Western

Reviews

...und Santana tötet sie alle (1971)
Santana und sein Kumpel Marcos sind hinter 100.000$ her, was nach dem Fund aber nicht unbedingt bedeutet, dass sie Freunde bleiben...
Adios Sabata (1971)
Sabata kämpft für die Mexikaner gegen gierige Österreicher...
Beichtet Freunde, Halleluja kommt (1972)
Ob mexikanische Revoluzzer, österreichische Soldaten, schottische Ganoven oder Bauspekulanten, alle sind hinter dem "kleinen Indio", einem aztekischen Götzenbild her - und mittendrin Schlitzohr Halleluja...
Blindman - Der Vollstrecker (1971)
Ein blinder Revolvermann legt sich mit einer Bande von Mexikanern an, weil er seine 50 Frauen zurück haben will. Die waren nämlich schon anderweitig vorbestellt...
Django (1966)
Django, der stets einen Sarg mit sich zieht, räumt unter Rassisten auf und stiehlt Gold von Mexikanern...
Django - 10.000 blutige Dollar (1967)
Für Kopfgeldjäger Django wird es erst ab 10.000 Dollar Prämie interessant. Und wenn der Preis seines Gegners erst bei 2.000 steht, dann heißt es eben abwarten - auch wenn das Opfer kostet...
Django - Der Bastard (1967)
Django jagt seinen Halbbruder, der ihn für den Mord am Vater unschuldig hinter Gitter gebracht hat. Aber Mutti möchte nicht, dass er den Missetäter einfach so erschiesst...
Django - Die Bibel ist kein Kartenspiel (1968)
Django wird mit seinem kriminellen Bruder verwechselt, erbarmungslos gejagt und muss zeigen, wie viel er einstecken kann...
Django - Die Totengräber warten schon (1968)
Kriegsheimkehrer Django findet sich in einer Hölle wieder, die verdächtig nach Shakespeares Hamlet riecht.
Django - Ich will ihn tot (1969)
Djangos Schwester wird ermordet und er schwört bittere Rache an dem Mörder...
Django - Unbarmherzig wie die Sonne (1968)
Sie töteten seinen Bruder, doch nun wird Milchtrinker Django unbarmherzig Rache nehmen...
Django Strikes Again (1987)
Djangos Tochter wird entführt und er muss sein Klosterleben aufgeben um sie aus den Händen eines brutalen Mannes zu befreien...
Django und die Bande der Bluthunde (1969)
Ein mysteriöser Fremder vollzieht seinen Rachefeldzug, indem er seinen Opfern schon vorher ankündigt, dass sie bald sterben werden...
Django und die Bande der Gehenkten (1968)
Nach dem Tod seiner Frau schwört Django grausame Rache an den Mördern...
Django, Kill! ...If You Live, Shoot! (1967)
Django wird von Oaks erschossen, obwohl er ihm bei einem Goldraub geholfen hat. Er kann aber überleben und sinnt nun auf Rache...
Friedhof ohne Kreuze (1969)
Eine Frau beauftragt einen alten Freund den Tod ihre Mannes zu rächen. Trotz aller Bedenken geht er darauf ein und die Ereignisse nehmen einen düsteren Verlauf...
Fünf blutige Stricke (1968)
Der Pistolenheld Rocco rächt sich bei den fünf Mördern seines Freundes. Für jeden hat er ein Stück blutdurchtränkter Stricke...
Für 1000 Dollar pro Tag (1966)
Gehetzte der Sierra Madre, Der (1966)
Kopfgeldjäger Corbett jagt den Mexikaner Cuchillo, der beschuldigt wird, ein kleines Mädchen geschändet und ermordet zu haben.
Gott vergibt... Django nie! (1967)
Django verfolgt den Chef einer Banditenbande - der eigentlich tot sein müßte...
Heute ich... morgen du! (1968)
Nach 5 Jahren unschuldig hinter Gintern will Bill Kiowa endlich Rache. Vier Söldner sollen ihm bei der Jagd auf den wahren Mörder zur Seite stehen...
Keinen Cent für Ringos Kopf (1965)
Ein ehemaliger Sheriff möchte sich eigentlich nur zur Ruhe setzen, wird aber in die verbitterten Kriege zweier Familien hineingezogen...
Keoma (1976)
Franco Nero kämpft gegen eine Bande von Banditen...
Leichen pflastern seinen Weg (1968)
Kopfgeldjäger machen brutale Jagd auf Aussätzige. Bis sie von einem Kämpfer der Armen selbst gejagt werden...
Lied von Mord und Totschlag, Das (1972)
Ein Taubstummer und ein Weiberheld kämpfen gegen einen machthungrigen General...
Man nennt mich Halleluja (1971)
Weil Revoluzzen nicht ganz billig ist, heuert General Ramirez den Tausendsassa Halleluja an, um einen Juwelenschatz zu stehlen. Allerdings ziehen die schicken Klunkerchen die Banditen an wie Fallobst die Fliegen...
Mannaja (1977)
Der Axtschwingede Mannaja legt sich mit einem Minenbesitzer an - bis dieser ihn bitten muss, seine entführte Tochter zu retten...
Mit Django kam der Tod (1968)
Ein Soldat verliebt sich in die falsche Frau und wird schließlich als Verbrecher gejagt...
Mörder des Klans (1971)
Ein geheimnisvoller Mann will gegen Gold eine Banditenbande über die Grenze bringen. Aber seine wirklichen Motive sind ganz andere...
Mosted Dead (2001)
Drei von unterschiedlichen Motiven getriebene Revolverhelden hinterlassen eine Spur der Verwüstung - bis sie sich alle gemeinsam gegenüber stehen... Österreichische Amateurfilmproduktion
rote Sonne der Rache, Die (1972)
Run, Man, Run (1968)
Dem Mexikaner Cuchillo wird das Versteck eines riesigen Goldschatzes anvertraut - und schon sind alle Banditen des Landes hinter ihm her...
Sabata (1970)
Sabata vereitelt erst den Raub an 100.000 Dollar und stellt schließlich selber Ansprüche darauf...
Sando Kid spricht das letzte Halleluja (1971)
Vom Sanitäter zum Sanitöter: Nachdem er ein Massaker an armen Südstaatlern hilflos mitansehen musste, schultert Sando Kid die Pistolen...
Sein Wechselgeld ist Blei (1967)
Getrieben von Blutrache wird der gute Johs unfreiwillig zum gesuchten Mörder. Und als gesuchter Bandit hat man es nicht leicht mit den Frauen aus gutem Hause...
Tepepa (1968)
Tod ritt Dienstags, Der (1968)
Töte Amigo (1967)
Ein Amerikaner schließt sich Rebellen an, die fortan Soldatenstützpunkte überfallen, um Waffen an die Revolution zu verkaufen...
Von Angesicht zu Angesicht (1967)
Bandit Bennett nimmt den todkranken Professor Fletcher als Geisel. Doch das anfänglich unfreiwillige Zusammentreffen soll das Leben der beiden von grundauf verändern...
Wild Bunch, The (1969)
Pike Bishop und seine Leute kämpfen für arme Mexikaner gegen einen Diktator...
Zwei glorreiche Halunken (1966)
Drei Männer suchen während der Wirren eines Bürgerkrieges nach verstecktem Armee-Gold...

© 1998 - 2017: Sense of View / Carsten Henkelmann