Film Daten

Titel:
Big Trouble in Little China
Originaltitel:
Big Trouble in Little China
Land & Jahr:
USA 1986
Regie:
John Carpenter
Darsteller:
Kurt Russell
Kim Cattrall
Dennis Dun
James Hong
Victor Wong
Kate Burton
Weitere Infos:
IMDB  OFDB

Big Trouble in Little China

(Ein Kurzreview von Carsten Henkelmann)

Das ist auch so ein Film, den ich vor einigen Jahren einmal gesehen und sehr gemocht habe. Gerade habe ich den nach Ewigkeiten wieder gesehen und der Film macht immer noch Laune ohne Ende. Ein Faible für asiatische Fanatasy sollte man aber schon besitzen...

Kurt Russell ist einfach zu lustig als Sprücheklopfer, der von Regen in die Traufe und umgekehrt, von einer haarsträubenden Situation zur nächsten stolpert. Auch wenn die Effekte natürlich mittlerweile etwas antiquiert wirken, hat der Film einen extrem großen Unterhaltungsfaktor und macht einfach Spaß.

Autor: Carsten Henkelmann
Film online seit: 26.04.2003

Leser-Kommentare

12.08.2007, 18:56:51 knobi ( Email schreiben Homepage )

Grüsse an alle JOHN CARPENTER Fans.Tolle Fantasy Komödie von einen der grössten Regietalente der letzten Jahrzehnte.EINFACH KLASSE!

© 1998 - 2024: Sense of View / Carsten Henkelmann