Film Daten

Titel:
Originaltitel:
Land & Jahr:
Spanien / Schweiz 1981
Regie:
Paul Grau
Darsteller:
José Gras
Laura Prennica
Sally Sullivan
Peter John Saunders
Brian Billings
Hank Sutter
Weitere Infos:
IMDB  OFDB

Review

(Ein Kurzreview von Carsten Henkelmann)

Ein Babyface-Sohnemännchen reicher Eltern wird von Rockern angemacht, weil er ihnen mit seinem fetten Stingray zu prollig ist. Bei dem anschließenden Ampelstart geht einer der Rocker hops und die Rocker rächen sich indem sie seine Freundin vergewaltigen und ihn gewaltig aufmischen. Er kontert mit 10 Kickbox-Kumpels, die den Anführer nebenbei auch noch zum Kastraten machen. Die Rocker kehren mit Maschinengewehren zurück, killen seine Eltern und er beginnt seinen wahren Rachefeldzug...

Dieser Film ist in jeder Hinsicht unglaublich. Die Story entstand (wahrscheinlich) unter derben Einfluss diverser Rauschmittel, die schauspielerischen Leistungen ebenfalls und der Film mixt fast jedes Genre durcheinander. Es fängt als Rockerfilm an, plätschert als Diskofilm weiter, wird dann ein Rachedrama, Actionfilm, Sexfilm und vermischt noch Absonderlichheiten wie Sado-Maso-Rocker mit Lederkluft und Nazisymbolen. Ein ganz seltsames Machwerk, das mit der Beteiligung von Erwin C. Dietrich entstand, der ja auch einige Jess Franco Filme produziert hat.

Autor: Carsten Henkelmann
Film online seit: 24.08.2003

© 1998 - 2017: Sense of View / Carsten Henkelmann