11.10.2007 - Arthaus Collection

Wieder einmal steht eine von einer Kulturredaktion ausgewählte Filmsammlung ins Haus. Diesmal hat der KulturSPIEGEL seine Favoriten ausgesucht, welche nun von Arthaus unters Volk gebracht werden. Ab morgen, dem 12.10., sind die 50 DVDs im Handel, jeweils mit einem 16-seitigen Booklet bestückt und zu einem Verkaufspreis von € 9,99.

Die Reihe enthält unter anderem ANGST ESSEN SEELE AUF (Fassbinder), DEAD MAN (Jim Jarmusch), NAKED LUNCH (Cronenberg), DAS SCHWEIGEN (Bergman), NOSFERATU - PHANTOM DER NACHT (Herzog), SILENTIUM (Murnberger), FRÜHLING, SOMMER, HERBST, WINTER... UND FRÜHLING (Kim Ki-duk), IDIOTEN (von Trier), DAS GROSSE FRESSEN (Ferreri) usw. usf.

Die 50 Filme können auch in einem Gesamtpaket mit zwei großen Schubern bestellt werden. Der Preis liegt hierbei bei € 399.

Mehr Infos und eine komplette Filmliste findet man auf http://www.arthaus-collection.de/

© 1998 - 2017: Sense of View / Carsten Henkelmann